Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Morbi eu nulla vehicula, sagittis tortor id, fermentum nunc. Donec gravida mi a condimentum rutrum. Praesent aliquet pellentesque nisi.

DAS FRÖHLICH-TEAM

Wir arbeiten als Familie. Im Weinberg, im Büro und im Laden.

Clemens Fröhlich
Winzer & der Herr des Kellers

Der Perfektionist, der unermüdlich an der Qualität unserer Weine arbeitet. Er probiert ständig Neues aus, um noch besser zu werden.

Ingrid Fröhlich
Büro & Gästezimmer

Die gute Seele und Mitte unserer Familie. Ingrid kümmert sich darum, dass alles läuft und organisiert das Büro und die Beherbergung unserer Gäste.

Philip Fröhlich
Winzer & Brenner

Die Zukunft unseres Weinguts - von Philip kommen immer frische Ideen für die Weine, außerdem ist er verantwortlich für unsere Hausbrennerei.

Felix Fröhlich
Büro & Verkauf

In der Vinothek trifft man meistens Felix - er kümmert sich mit Leidenschaft um Ausschank & Verkauf. Auch den Versand unserer Weine übernimmt er.

Jacqueline Fröhlich
Keller & Verkauf

Philips Frau und seit 2023 als Weintechnologin stets im Keller zur Stelle

Opa Helmut
Weinbau

Hat damals mit Oma Johanna den Weinbau begonnen und steht bis heute mit uns im Weinberg. Die beiden übernehmen vor allem in den ebenen Lagen sämtliche Handarbeiten.

Oma Johanna
Weinbau

Hat damals mit Opa Helmut den Weinbau begonnen und steht bis heute mit uns im Weinberg. Die beiden übernehmen vor allem in den ebenen Lagen sämtliche Handarbeiten.